Arbeitseinsätze am 13. und 20. April - Aktionstage am 27. und 28. April

Am 13. und 20. April stehen die nächsten Arbeitseinsätze an. Es sollen die Plätze für den Spielbetrieb gerichtet und die Anlage als auch das Clubheim für die am 27. und 28. April anstehenden Aktionstage vorbereitet werden.

Es wird daher darauf hingewiesen, dass wir hoffen zu den Arbeitseinsätzen am 13. und 20. April viele Mitglieder auf der Anlage zu haben, dass alles termingerecht fertiggestellt werden kann und einer zügigen Eröffnung der Plätze nichts im Wege steht.

Für die Aktionstage am 27. und 28. April werden noch Helfer benötigt. Bitte hierfür unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden. Auch werden für die Aktionstage noch jeweils drei Kuchen benötigt. Auch hier zur Abstimmung bitte unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.

An den Aktionstagen ist für den Sonntag morgen ein Weißwurstfrühstück in Vorbereitung. Auch ist für alle Mitglieder ein Tennisturnier geplant. Dabei werden unterschiedliche Spielstärken in den Wertungen entsprechend berücksichtigt, aber auch der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Daneben besteht die Möglichkeit, das Tennisabzeichen des Deutschen Tennisbundes zu erwerben. Mittags bei einer roten Wurst oder auch bei Kaffee und Kuchen kann sicher das eine oder andere Gespräch mit anderen Mitgliedern geführt werden.

Der Tennisclub hat bei der letzten Hauptversammlung die neue Onlineplattform Vereinsplaner vorgestellt. Um künftig direkte Informationen auf das Mobiltelefon oder Tablet erhalten zu können, kann die App "Vereinsplaner" heruntergeladen werden. Alle Mitglieder mit bekannter E-Mailanschrift erhalten regelmäßig eine Einladung zu dieser Onlineplattform.

Die Vorstandschef hofft, in den kommenden Wochen der Freiluftsaison viele Mitglieder auf der Anlage begrüßen zu können.