Arbeitseinsatz am 20. April - Hinweise zu den Aktionstagen und zum Spielbetrieb

Am 20. April steht der nächste Arbeitseinsatz an. Nachdem die Plätze seit dem 14. April zum Spielen freigegeben wurden, muss die Anlage und das Clubheim noch für unsere offizielle Saisoneröffnung und die Aktionstage am 27. und 28. April vorbereitet werden. Ein großer Dank gilt allen Helfern, die an den letzten Arbeitseinsätzen mitgeholfen haben.

Für die Aktionstage am 27. und 28. April werden weiterhin noch Helfer benötigt. Bitte hierfür unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden. Auch werden für die Aktionstage noch Kuchen benötigt. Auch hier zur Abstimmung bitte unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden. Das Programm zu den Aktionstagen wird in der kommenden Woche veröffentlicht.

Da wieder im Freien auf unserer Anlage gespielt werden kann, anbei noch ein Hinweis: Die Duschen können leider noch nicht, die Umkleidekabinen nur eingeschränkt genutzt werden.