Tennisturnier der Vereine
Am Samstag, den 27. September findet das 1. Tennis-Fun-Turnier für Vereine und Gruppen in Lauffen statt. Wir laden alle ein, die Lust haben sich zu bewegen, viel Gaudi zu erleben, nette Leute kennen zu lernen und ein zünftiges Weißwurst Frühstück zu genießen. Die Mannschaften bestehen aus 6-8 Spielern und spielen Doppel gegeneinander. Gerne bieten wir die Möglichkeit, es vorher einmal auszuprobieren, Tennisschläger werden gestellt.
Nähere Infos und Anmeldeunterlagen sind bei der Geschäftsstelle unter der E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel: 07133-9579793 erhältlich.