Klaus König starb am 7. November 2014

Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied, unseren Freund und Tenniskameraden Klaus König. Als eines der frühen Mitglieder prägte er das Vereinsleben des TCL mit. Er war dem Verein immer eng verbunden und hat sich aktiv eingebracht. Trotz seiner Krankheit ist er dem Verein treu geblieben. Lange noch hat er Tennis gespielt und war beinahe täglich als Zuschauer auf der Anlage anzutreffen. Er wird uns allen fehlen, doch die Erinnerung an ihn wird immer lebendig bleiben. Die Trauerfeier findet am Freitag, 21. November um 15.00 Uhr auf dem Friedhof Brackenheim statt.