Ebenfalls 9:0 siegten die Damen 2 in der Württembergliga. Mit drei Siegen ist das Ziel Klassenerhalt schon nach vier Spieltagen erreicht.
Eine knappe Niederlage (4:5) mussten die Damen 3 gegen die in Bestbesetzung angetretenen Damen aus Schwenningen hinnehmen.
Die Damen 4 um Naomi Schnizer siegten auch in ihrem vierten Spiel. Endstand 5:1 gegen Oberstenfeld 3.
Unsere Hobby-Damen waren in Nordheim im Einsatz. Mit sechs Punkten im Gepäck kehrten Diana Kiesling-Rumm, Erika Nowak, Silke Meinl und Viktoria Rudolf zurück.
Eine weitere Spitzenmannschaft besiegten die Herren 40 mit Jürgen Rebel, Marten Gubernath, Sven Meinl, Ixie Peter und Uwe Hammel. Gegen Ensingen gewann die neu formierte Mannschaft mit 5:1.
Obwohl ein paar Umstellungen notwendig waren, gewannen die Herren 3 in der Bezirksoberliga gegen TK Bietigheim 2. Martin Krüger, Alexander Heinz, Pascal Barreuther, Sven Zimmer, Paul Speitelsbach und Daniel Leimböck gewannen mit 7:2.
Die Herren 4 mit Ben Baumann, Nick Hirschmüller, Patrick Meyer, Ivan Jurcevic, Stjepan Cumigas und Michael Ritter siegten in der Bezirksklasse 2 gegen die SPG Brettachtal/Scheppach mit 6:3.