Winterhallenrunde 2016/2017 Kleinfeldkinder

Mit einem versöhnlichen 18:2 Sieg über Lehrensteinsfeld konnten die U8 Kleinfeldkinder die Winterhallenrunde 2016/2017 nach zuvor vier Niederlagen abschließen. Schon mit der Gruppeneinteilung im Herbst war klar, dass die Wintersaison für unsere Kleinfeldmannschaft schwierig werden würde, denn nachdem mangels Mannschaften keine U8-Runde zustande kommen konnte, mussten die Lauffener Kids bei den U10 antreten.

Kein Wunder deshalb, dass es in den ersten Spielen Niederlagen setzte gegen BW Güglingen (7:13), Ditzingen 2 (8:12); Stetten a.H. (3:17) und den späteren Gruppensieger Ilsfeld (3:17).

In diesen Spielen konnten die Lauffener Kinder viel Erfahrung sammeln, die sich in der in Kürze beginnenden Sommerrunde sicherlich positiv bemerkbar machen wird. Und im Sommer gibt es schließlich auch wieder eine U8-Gruppe !

Es spielten:
Madalena Seidel, Romeo Luschenz, Mona Zecher, Mateo Siegel, Liv Graner, Mia Peter, Bastian Kaupp

Bericht: Michael Zecher