Ergebnisse vom Wochenende 14. und 15. Mai 2017

Damen 1 - Ihren dritten Sieg (6:3) feierten die Regionalliga Damen gegen den TC BW Villingen. Aufgeschlagen haben Dalila Jakupovic, Nina Zander, Barbora Kotelesova, Anna-Benita Fuchs, Antonia Schmidt und Leila Heinz.

Unsere Damen 3 (gleichzeitig unsere Mädchenmannschaft) gewannen in der Oberliastaffel gegen TA SV Magstadt mit 6:0. Den zweiten Sieg erspielten Joana von Olnhausen, Isabel Bergelt, Carolin Unkauf und Tabea Piper.

Unsere Damen 40 spielen ebenfalls in der Oberligastaffel. Nach der Niederlage gegen Buchoer-Höhe sorgten diesesmal Melanie Schramm, Betina Saueter, Evi Hoffacker und Tina Häffner für einen 4:2 Sieg in Rennwagen.

Herren - Die Oberliga Herren siegten auch beim TC Metzingen. Fünf Punkte reichten Petar Conkic, David Novotny, Florian Jakob, Nils Hoffacker, Patrick Ritter und Daniel Spiertz zum zweiten Sieg und Tabellenplatz zwei.

Nicht so gut erging es unseren Herren 2, Herren 3 und Herren 40. Personalengpässe schlossen schon im Vorfeld ein gutes Abschneiden aus. In der Bezirksoberliga siegte der Meisterschaftsfavorit TV Tamm mit 9:0 und in der Bezirksstaffel 1 verlor das Lauffener Team mit 2:4 beim TC Möglingen. Die Herren 40 mussten sich in der Staffelliga beim TC Kupferzell 0:6 geschlagen geben.