Midcourt Mannschaft des TCL erreicht souverän Bezirksfinale

V.l.: Maximilian Lauer, Timo Nolte, Finn Perger, Liv Zecher.

Mit fünf gänzlich ungefährdeten Siegen hat sich die Midcourt 1 Mannschaft des TC Lauffen den Gruppensieg und damit den Einzug ins Bezirksfinale in Weinsberg am 22./23.07.2017 gesichert.

Am ersten Spieltag konnte die zweite Mannschaft des TC Lauffen ebenso mit 20:0 besiegt werden wie die Woche darauf das Team der TA SV Leingarten. Am dritten Spieltag ging es etwas ersatzgeschwächt zum TC Blau-Weiß Güglingen, wo beim 14:6-Erfolg die einzigen Punkte der Saison abgegeben wurden. An den beiden letzten Spieltagen gab es erneut haushohe und ungefährdete 20:0-Siege gegen den TC Brackenheim und Tennisclub TC Grün Weiss Ilsfeld.

Beim Bezirksfinale Ende Juli wird die Lauffener Mannschaft dann gegen die anderen Gruppensieger antreten müssen, dabei u.a. Ditzingen 1, Gerlingen 1 und 2 oder Ludwigsburg. Über zahlreiche Unterstützung an diesen beiden Spieltagen würden sich die Kids sicher sehr freuen.

Für den TC Lauffen in dieser Sommerrunde spielten: Emil Schweiker, Liv Zecher, Maximilian Lauer, Timo Nolte, Finn Perger, Madalena Seidel.

Bericht: Michael Zecher