TC Lauffen freut sich über einen neuen Trikotsatz

Große Freude bei den Spielern und Betreuern des TC Lauffen: Die U10-Jugendmannschaft gewann einen der 50 qualitativ hochwertigen Trikotsätze im Rahmen der Trikot-Spendenaktion „Dein Verein. Dein Trikot.“ der Kreissparkasse Heilbronn.

Bei der symbolischen Gewinnübergabe durch Marcel Rieschl, Privatkundenberater der Kreissparkassen-Filiale in Lauffen, freute sich das gesamte Team um Hagen Hochmuth und Hans-Jürgen Hochmuth (Cheftrainer) sowie Daniel Leimböck (Jugendausschuss). Die Trikots konnten von den Gewinner-Mannschaften mit Rückennummern und Vereinsname individuell gestaltet werden.

Insgesamt bewarben sich 252 Kinder- und Jugendmannschaften sowie Spielgemeinschaften aus unterschiedlichen Sportarten aus dem Stadt- und Landkreis Heilbronn für die 15 Trikots samt Hosen und Stutzen oder Strümpfe.