Saisonstart 2020 am 11. Mai mit Einschränkungen

Ab Montag, 11. Mai 2020, 14 Uhr, ist unsere Anlage offiziell für die Sommersaison 2020 geöffnet. Alle Plätze, außer Nummer sieben und acht sind daher uneingeschränkt bespielbar. Der Aushang zur Platzreservierung (Einzel-/ Gruppen- und Mannschaftstraining) am Clubheim ist hierbei zu beachten.

Folgende Auflagen sind beim Spielbetrieb bis auf weiteres zu beachten:

• Platzreservierung erfolgt durch Eintragung in die Liste am Clubheim (alle Felder sind unbedingt auszufüllen)
  • die Anlage einzeln betreten, dauerhaften Mindestabstand von 1,5 Meter einhalten
  • Eingang erfolgt über den Haupteingang am Clubheim - der Ausgang ist hinten beim Getränkeautomat
  • den Hygienevorgaben laut Aushängen ist unbedingt Folge zu leisten
  • Umkleidekabinen sowie das Clubheim selbst bleiben geschlossen
  • das Spielen mit Gästen ist nicht erlaubt
  • der Aufenthalt auf der Anlage ist nur zum Tennisspielen erlaubt -  danach ist diese zügig zu verlassen
  • nur Einzelspielen ist gestattet - ausgenommen davon sind Trainerstunden: hier dürfen vier Personen plus Trainer auf dem Platz sein
  • die Plätze sind sowohl VOR als auch NACH dem Spielen ausreichend zu bewässern
  • es besteht keine Maskenpflicht auf der gesamten Clubanlage

Den Anordnungen des Vorstands ist unbedingt Folge zu leisten. Im Falle einer Zuwiderhandlung behalten wir uns das Recht vor, die Spielberechtigung bis auf weiteres zu entziehen. Jedes Mitglied ist bei einem Verstoß eigenverantwortlich haftbar. Hier drohen möglicherweise Bußgelder des kontrollierenden Ordnungsamts. Zudem ist davon auszugehen, dass bei vermehrten Verstößen unsere Anlage wieder geschlossen werden muss.

Wir wünschen allen Mitgliedern trotz dieser neuen, für uns ungewohnten Rahmenbedingungen einen guten und vor allem gesunden Start in die Saison. Alle Neuigkeiten sowie weitere oder entfallene Beschränkungen unseres Spielbetriebs geben wir schnellstmöglich im Lauffener Boten, unser Internestseite und per E-Mail bekannt