Saisonstart 2021 am 1. April

Dank der frühen Instandsetzungsarbeiten der Firma Garten Moser vergangene Woche, des unermüdlichen Einsatzes unseres Vorstands für Technik und Umwelt, Patrick Ritter, und der günstigen Wetterbedingungen kann die Sommersaison 2021 offiziell starten. Ab morgen, 1. April sind die Plätze 1 bis 5 sowie 9 und 10 für den Spielbetrieb geöffnet. Die Plätze 6 bis 8 sollen zum Wochenende hin folgen.

Auf den Plätzen 4, 5, 9 und 10 findet der gewöhnliche Trainingsbetrieb statt. Beachtet hierzu den Belegungsplan am Clubheim.

Für den Spielbetrieb gelten aktuell folgende Regeln:

• Platzreservierung erfolgt durch Eintragung in die Liste am Clubheim (alle Felder sind unbedingt auszufüllen)
  • die Anlage einzeln betreten, dauerhaften Mindestabstand von 1,5 Meter einhalten
  • Eingang erfolgt über den Haupteingang am Clubheim - der Ausgang ist hinten beim Getränkeautomat
  • den Hygienevorgaben laut Aushängen ist unbedingt Folge zu leisten
  • Umkleidekabinen sowie das Clubheim selbst bleiben geschlossen
  • der Aufenthalt auf der Anlage ist nur zum Tennisspielen erlaubt - danach ist diese zügig zu verlassen
  • Pro Platz dürfen maximal fünf Personen aus zwei Haushalten spielen
  • die Plätze sind sowohl VOR als auch NACH dem Spielen ausreichend zu bewässern
  • es besteht keine Maskenpflicht auf der gesamten Clubanlage

Über Änderungen der Corona-Vorschriften werden wir regelmäßig und zeitnah informieren.