• Sportangebot

Schnupperangebote

Während der Sommermonate Mai, Juni und Juli bietet der TCL Schnupperkurse für alle Tennis interessierten Erwachsenen und Jugendlichen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Vereinsmitglied sind oder nicht.

Das Angebot richtet sich besonders an neue Mitglieder, die nach Anschluss suchen, passive Mitglieder, die allmählich wieder den Schläger schwingen wollen und an alle, die gerne ohne Verpflichtungen in lockerem Rahmen das Tennisspielen ausprobieren möchten.

Unser Trainerteam zeigt Ihnen die notwendigen Grundlagen, so dass Sie schnell Freude am weissen Sport gewinnen und bald Spass daran haben, auch mit anderen Personen Tennis zu spielen.

Die Kurse finden jeweils Samstags von 11.00 bis 12.00 Uhr statt. Hinweis: Keine Kurse in den Schulferien und an Feiertagen.

Tennisschläger können bei Bedarf ausgeliehen werden. Nähere Informationen git es bei Vereinstrainer Hans-Jürgen Hochmuth (0175 - 4007858).